2020 wird ein großartiges Hochzeitsjahr!

Nein, es ist kein Reisebericht – auch wenn es sich beim lesen der ersten Zeilen so anhört.

Im Namen der Liebe und der Hochzeitsmode starteten wir von März bis Mai eine große Einkaufstour quer durch Europa. Ziel der Tour; für das super Hochzeitsjahr 2020, die neuesten Trends und Ideen aufzustöbern und die schönsten Brautkleider und Hochzeitsanzüge, Schleier, Schuhe, Wäsche und Schmuck sowie viele Inspirationen nach Ludwigsburg mit zu bringen.

Highlights der Tour waren unter anderem die Pronovias Fashion Show Beyond the stars in Barcelona, Catwalk Shows von Jesus Peiro, Rembo styling, Marylise, Stella York, Enzoani und vielen mehr.

In diesem Jahr gefiel uns die Valmont Barcelona Bridal Fashion Week, eine Fachmesse für Einkäufer am besten.

Über 600 verschiedene internationale Aussteller präsentierten über 22000 Messebesuchern ihre Produkte rund um das Hochzeitsoutfit vom Brautkleid über den Hochzeitsanzug, Brautjungfernkleider, Abendkleider bis hin zu den Accessoires.

Hier konnten wir uns rundum inspirieren lassen, neue Hersteller, neue Looks, neue innovative Ideen rund um das Hochzeitskleid oder den Hochzeitsanzug entdecken und viele Interessante Fachgespräche führen.

Brautkleider 2020


Um unter diesen vielen tausend Brautkleidern, Abendkleidern und Hochzeitsanzügen sowie schier unendlichen Eindrücken, die für unsere Kunden am besten geeignetsten Hochzeitsoutfits ausfindig zu machen, bedarf es viel Vorarbeit und Überlegungen. Welcher Stil kam bei unseren Kunden gut an? Welcher Stil ist nächstes Jahr im Trend? Welches Kleid passt am besten zu welcher Größe? Welches Outfit passt zu unseren Kunden aus Ludwigsburg, Stuttgart und Heilbronn.

Welche Modelle werden unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht? Welcher Hochzeitsanzug passt zu welchem Brautkleid?  Und viele spannende Fragen mehr…

Alle diese Blickwinkel, gepaart mit viel Erfahrung und Bauchgefühl beeinflussen unsere Entscheidungsfindung welche Modelle schließlich für die neuen Hochzeitssaison bei uns im Laden hängen.    

Einige Brautmodetrends der 2020 Kollektionen sind:

Cleane puristische Brautkleider, langärmlige Brautkleider, detailreiche Boho Brautkleider, Transparenz gepaart mit Spitze, Dramatic Ballgowns, romantische Brautkleider, Prinzessinen Brautkleider.

Vielen Firmen, mit denen wir schon viele Jahre erfolgreich zusammenarbeiten, haben wir auch für das Jahr 2020 die Treue gehalten.

Bereits jetzt findet Ihr exklusiv bei uns in Ludwigsburg 12 Brautkleider der 2020 Pronovias Preview Kollektion im Laden. Der Großteil der neuen Brautmode Kollektionen wird ab Oktober 2019 ausgeliefert.

Wir freuen uns auf Euch!