Liebe Kunden,

vom 29.04 bis 1.05 waren wir auf einer der größten Hochzeitsfachmessen der Welt, der Barcelona Bridal Fashion Week 2016. Fast alle namenhaften Hersteller zeigten dort ihre neuen Kollektionen. Unter anderem waren dort die Firmen JESUS PEIRO, MARYLISE, REMBO STYLING, CYMBELINE und SONIA PENA vertreten. Auch in diesem Jahr haben wir keinerlei Anstrengungen ausgespart, um die schönsten Brautkleider, Abendkleider, Hochzeitsanzüge und Accessoires der 2017er Kollektionen einzukaufen.

Pronovias Fashion Show

Besonders angetan und begeistert sind wir von den neuen Kollektionen der Hersteller Rembo Styling und Marylise. Sie zeichnen sich durch luftig, leichte Vintage und Boho-Brautkleider Made in Portugal aus, die im neuen Jahr ein absoluter Trend sein werden.Rembo Styling Marylise und Happy Day und Kerst Hochzeitsmoden

Das absolute Highlight der Barcelona Bridal Fashion Week 2016 war für uns auch in diesem Jahr die Pronovias Fashion Show. In einem überwältigenden Ambiente wurde unter dem Motto Le Ciel “Der Himmel“ die 2017 Pronovias Kollektion in einer spektakulär inszenierten Modenschau vorgestellt. Die neue Kollektion besticht durch einen Hauch von Sexyness und Eleganz, die jede Braut zum Strahlen bringt. Die Kleider schmeicheln der weiblichen Figur und sind in jeglichem Design und allen Stilrichtungen ein Traum. Als einer der wenigen Pronovias Premium Dealer Deutschlands dürfen wir uns glücklich schätzen, die atemberaubende 2017 Kollektion, ab sofort mit einigen Modellen bereits in unserem Hause zu haben.

Der Himmel Pronovias

Genauere Informationen bekommt ihr direkt bei uns im Hause Happy Day und Kerst Hochzeitsmoden sowie demnächst mehr hier auf unserem Blog.