Happy-day und Kerst Moden  ganz in weiß  -  Kollektionsvorstellung 2016  ein voller Erfolg !
 
 
Der Stoff aus dem die Träume sind, ein romantischer Heiratsantrag, das perfekte Hochzeitsdatum, die große Liebe und viele schöne Hochzeitsroben, all diese Komponenten trafen am vergangenen Wochenende bei der Eventmodenschau 2016 in unseren Geschäftsräumen zusammen und ließen viele neue "Heiratswillige" schon einmal vorab ins Schwärmen kommen.
 
Gut gelaunte Models zeigten schöne Hochzeitsmode für Braut - und Bräutigam. Ob für das Standesamt kurz und frech oder für die kirchliche Trauung doch eher die große Robe - für jeden Geschmack zeigte das Team von Happy-day und Kerst Hochzeitsmoden die perfekte Antwort. Auch an die Hochzeitsgäste wurde gedacht. So präsentierten unsere Models auch schöne und zauberhafte Abend- und Cocktailmode.
 
Für den richtigen musikalischen Ton war Hochzeit DJ Michele Zimotti verantwortlich, der super Musik mischte und für gute Laune sorgte.
Da Liebe ja bekanntlich auch durch den Magen geht, sorgte Familie Kerst für coole Getränke und leckere Häppchen.
 
Uns hat die Präsentation in unseren Geschäftsräumen sehr viel Spaß gemacht. Der große Aufwand hat sich defintiv gelohnt. Wir freuen uns auf neue Events und hoffen wieder auf solch gute Resonanz.
 
Danke an alle Kunden - wir wünschen weiterhin viel Spaß und Gelingen bei Euren Hochzeitsvorbereitungen.

Euer Happy-day und Kerst Hochzeitsmoden-Team

 

P.s.: Weitere Eventmodenschau-Bilder folgen in Kürze!