Endlich ist es so weit, nach langer Wartezeit und voller Vorfreude können wir euch nun endlich unseren brandneuen Imagefilm präsentieren.

 

Die Entstehung unseres Imagefilms basiert auf einigen sehr glücklichen und zufällig entstandenen Gegebenheiten, die wir euch gerne verraten wollen.

Schon lange haben wir mit dem Gedanken gespielt, einen Imagefilm produzieren zu lassen, um heiratswilligen Menschen, die unser familiengeführtes Fachgeschäft noch nicht kennen, einen Einblick hinter die Kulissen gewähren zu können.

Leider haben wir auch nach langer Suche keine Agentur gefunden, die unseren Wünschen und Anforderungen gerecht werden konnte.

An einem schönen Frühlingstag, es war ein Samstag, stand plötzlich ein junger Mann ohne Voranmeldung mit seiner Kameraausrüstung in unserem mit Kunden vollen Hochzeitsmodengeschäft. Zwischen Tür und Angel begrüßten wir den sympathisch wirkenden Mann und fragten, was er mit seiner Ausrüstung vorhabe.


Ich bin Niko Dill, wohne zwei Straßen von eurem Geschäft entfernt, ich mache Hochzeitsvideos und Imagefilme.

Da uns Niko auf Anhieb sympathisch war und wir einen von ihm produzierten Hochzeitsfilm, den er uns vorspielte, sehr ansprechend fanden, vereinbarten wir kurzerhand einen ersten Besprechungstermin.

Während des ersten Termins merkten wir sofort, dass die Chemie zwischen uns stimmte und unsere Vorstellungen und Wünsche, wie unser Film als Endprodukt aussehen könnte, genau mit Nikos Stil übereinstimmte. Seine Ideen passten perfekt zu unserem Konzept und wir waren absolut begeistert.

In unserem Imagefilm sollte vor allem deutlich werden, was unsere Arbeit ausmacht und warum wir unseren Beruf so lieben, wir dürfen Menschen bei ihrer emotionalen und einzigartigen Reise zur Traumhochzeit begleiten und bekleiden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, in unserem Film nur echte Kunden mit echten Emotionen zu zeigen, ohne Drehbuch und ohne doppelten Boden. Ohne zu zögern haben sich alle Kunden, die in unserem Film zu sehen sind, spontan dazu bereit erklärt, sich während des Beratungstermins, der Anprobe oder Abholung von Niko filmen zu lassen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen unseren bezaubernden Kunden, die es uns ermöglicht haben, diese emotionalen und unvergesslichen Momente mit der Kamera einzufangen. Ohne euch wäre dieser Film nicht entstanden und niemals so schön geworden. Vielen Dank an Nikolaus Dill von PICCADILLY2K für seine mehr als gelungene Arbeit. Selbstverständlich möchten wir uns auch bei unserem wunderbaren Team für das Mitwirken und die Unterstützung bedanken.  

Wenn euch unser Imagefilm gefällt dürft Ihr ihn gerne liken, teilen und kommentieren. Falls Ihr vielleicht selbst noch auf der Suche nach einem Spezialisten für Hochzeitsfilme seid, können wir Nikolaus Dill wärmstens empfehlen.