Wir haben Schmetterlinge im Bauch!

Aufregende und spannende Wochen liegen hinter uns, denn wie in jedem Jahr waren wir wieder für euch in den Modemetropolen Europas unterwegs um neue Hochzeitsmoden-Trends aufzuspüren, neue Designer zu entdecken und die schönsten Brautkleider und Hochzeitsanzüge der Welt für die Hochzeitssaison 2019 mit nach Ludwigsburg zu bringen.

Wir möchten euch einen kleinen Vorausblick gewähren und zeigen euch, was 2019 voll im Trend liegt und welche großartigen Labels und Designer euch bei uns erwarten.

Die neuen 2019 Brautkleid Kollektionen werden ab September 2018 ausgeliefert, die Pronovias Preview 2019 Kollektion ist schon ab jetzt bei uns als Pronovias Premium Dealer erhältlich.

Die Brautmodetrends 2019:

Prinzessinnenbraukleider, Brautkleider mit Capes, Hochgeschlossene Brautkleider oder Brautkleider mit Stehkragen, Brautkleider mit tiefen V-Ausschnitten, Blumenspitze, Blütenoptik, 3D-Spitze, Cleane Brautkleider, Brautkleider mit Stufenröcken, Längere Ärmel in auffallenden Formen zum Beispiel Trompetenärmel, Glitzer, funkelnde Details und Glamour, luftige und fließende Vintage Brautkleider.

Wir freuen uns sehr auf die neuen luftig, blumig, frischen, modernen einzigartigen Brautkleider und Hochzeitsanzüge, bestimmt ist auch Ihr Traumkleid dabei!

Unsere Marken, Labels und Designer im Überblick:

Herrenmode: