Herzlich Willkommen bei Happy Day und Kerst Hochzeitmoden

Unsere Philosophie

Mehr als nur eine Unternehmung...

vertrauen Sie auf mehr als 35 Jahre "Herzblut" in dritter Generation!

Ein Glücksgefühl zu bekommen wenn man „Heiratswilligen“ zum perfekten Outfit verhelfen kann und sogar die ganze Hochzeitsgesellschaft mit schönen Roben auszustatten, diese Idee entstand bereits vor 35 Jahren. Mit der Gründung von Happy-Day Brautmoden in Ludwigsburg Neckarweihingen legte damals Inge Klowski den Grundstein der Erfolgsgeschichte. Über 35 Jahre lang ein Standort - eine Traum-Fabrik in der viele tausend Bräute das Traumkleid gefunden haben.
Seit Januar 2014 nun lebt die Traum-Fabrik unter neuem Stern gemeinsam mit Kerst Hochzeitsmoden in Ludwigsburg Ossweil weiter. Exklusiv und einmalig arbeiten nun 2 Fachgeschäfte die sich perfekt in den Kollektionen ergänzen Hand in Hand an derselben Sache. Gemeinsam einzigartig zu sein, die Besten zu sein in dem, was sie machen, sich noch mehr zu spezialisieren immer auf der Suche nach neuen Besonderheiten um all unseren Kunden die schönsten Brautkleider der Welt zu ermöglichen und Braut und Bräutigam einzigartig werden zu lassen. Natürlich möchten wir Sie auch im Jahr 2019 optimal und mit viel Herzblut dabei unterstützen.

Ihr(e) Gabriela & Samuel Kerst, Johanna & Simon Kerst

Familie Kerst